09.12.2010

Software BAU 2011



BAU 2011 in München - 17. bis 22. Januar 2011


BAU IT im Rahmen der BAU 2011
Software und Hardware am Bau auf 6.000 m² Fläche in Halle C3


Die BAU IT bildet im Rahmen der BAU 2011, Weltleitmesse für Architektur, Materialien, Systeme, einen eigenen Ausstellungsbereich. Mit rund 6.000 m² Fläche legt die größte Schau dieser Art in Europa noch einmal zu. Neu gegenüber 2009: Die Hersteller von Soft- und Hardware rücken in den nördlichen Bereich der Halle C3 Hallenbereich, mit direktem Anschluss zum Eingang Nord.
Rund 80 Aussteller präsentieren dort BauSoftware - und Hardwarelösungen für die Baubranche.

Modernes Bauen, Sanieren, Modernisieren oder auch das Betreiben von Gebäuden ist heute ohne die entsprechende Software nicht mehr vorstellbar. Sie hilft, strukturiert zu arbeiten, Fehler zu vermeiden, sowie Termin- und Kostenvorgaben einzuhalten. Die Besucher der BAU IT erwartet ein breitgefächertes Angebot aus den Bereichen Entwurfsplanung, Building Information Modeling, Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung, Projektplanung, Projektmanagement und Controlling. Zur BAU 2011 ist wieder mit einer Vielzahl von Innovationen und Neuheiten zu rechnen.

Online-Katalog BAU 2011 - IT / Informations-, Kommunikations- und Organisationstechnik

BAU 2011, Halle C3 - interaktiver Geländeplan