30.11.2011

iPROT Version 1.4




iPROT: Praktische neue Features in Version 1.4

Seit 25.11.11 ist Version 1.4 von iPROT online. Neben kleineren Bugfixes auch drei sehr praktische Features eingebaut:

  • Im Menü “Einstellungen” können nun auch projektspezifische Logos unter den “Projekteinstellungen” gespeichert werden.
  • Für den Fall, dass der Arbeit mit iPROT direkt in einer Besprechung einmal länger als 24 Minuten keine Eingabe erfrolgt  (maximal mögliches Session-Timeout) erhät der Nutzer nun rechtzeitig eine Warnung eine Minute bevor er dann automatisch aus Sicherheitsgründen von iPROT ausgeloggt wird.
  • Für Administratoren wurde die Auswertefunktionen im Menü “Einstellungen / Statistik” verbessert. Dort werden nun Ist-Werte für den Speicherbedarf in MB und die Useranzahlen angezeigt. Eine transparente Gegenüberstellung mit den jeweils bestellten Kontingenten ist auch enthalten.
Weitere Informationen: iPROT.info
Weitere Posts zu iPROT