12.07.2013

Autodesk University 2013 in Darmstadt





Autodesk lädt ein zur zweiten Autodesk University 2013 in Darmstadt
Mittwoch, den 27. November 2013


Auf der Autodesk University 2013 in Darmstadt treffen sich Pioniere und Experten, Konstrukteure und Ingenieure, Architekten und Planer aus der deutschen Bau-, Maschinenbau-, Zuliefer- und Produktentwicklungsbranche sowie 3D Artists, Game Designer und andere Kreative aus dem Bereich Media & Entertainment, um wegweisende Ideen, neueste Erfahrungen und zukünftige Technologien zu diskutieren.


Schon im vergangenen Jahr trafen sich im Herbst über tausend Autodesk Anwender in Darmstadt zu der ersten Autodesk University. Anwender, Abteilungsleiter, IT Administratoren und viele Autodesk Anhänger haben die Gelegenheit genutzt, sich untereinander auszutauschen und sich in Workshops und Vorträgen über aktuelle Tipps, Tricks und Trends zu informieren.

Weitere Informationen / Agenda / Anmeldung: Autodesk University 2013