14.11.2013

Bau-App: „Jonny“ von mb AEC Software GmbH

Klare Kommunikation dank „Jonny“

Jonny-App für Bauherrn und die ganze Baufamilie: Jonny-Modelle können lizenz- und kostenfrei in ViCADo 2014, dem CAD-Programm der mb AEC Software GmbH, erzeugt und direkt an den Bauherrn gesendet werden.

Kaiserslautern, November 2013 - Wer kennt nicht die Enttäuschung wenn der Bauherr auf der Baustelle meint: "Das habe ich mir ganz anders vorgestellt!". - Vielleicht liegt es an den Plänen, die ein Laie eben nicht immer richtig lesen kann. Vielleicht liegt es auch am Rohbau, der auf den späteren Bewohner so fremd und unbehaglich wirkt? Hier hilft Jonny.


Projektierten Neubau bereits auf dem Bauplatz erleben
Bilder: mb AEC Software GmbH
Jonny löst die Kommunikations-Probleme mit dem Bauherrn. Der eben erst noch geplante Neubau wird bereits Realität auf dem Smartphone oder Tablet des Bauherrn. Mit einfachen Fingergesten dreht der Bauherr den geplanten Neubau und nähert sich so wortwörtlich seinem neuen Heim. Einblicke und Ausblicke seines zukünftigen Domizils erlebt er so bereits Monate vor dem Einzug in der Jonny-App.


Jonny überzeugt mit einem intuitiven Bedienkonzept
Jonny-Modelle können lizenz- und kostenfrei in ViCADo 2014, dem CAD-Programm der mb AEC Software GmbH, erzeugt und direkt an den Bauherrn gesendet werden. Die Mail beinhaltet alle Informationen zur Installation der Jonny-App auf iPhone/iPod/iPad oder Android-Geräten.

Die Jonny-App ist ab Mitte Dezember kostenlos in dem jeweiligen App-Store verfügbar.



Quelle / weitere Informationen mb AEC Software GmbH